Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 12 mal aufgerufen
 Regeln
Sneaker Offline



Beiträge: 4

10.09.2008 11:39
Warum dieses Forum? Antworten

Willkommen in meinem bescheidenen Forum! Dieses Forum hat die Erotik weiblicher Füße und Fußbekleidung zum Thema. Mir persönlich ist aufgefallen, dass ich an den Füßen und Schuhen der Frauen, die ich jeden Tag auf der Straße sehe, viel mehr Gefallen finde, als an gestellten Aufnahmen, die unbedingt erotisch sein sollen. Vielleicht geht es anderen ebenso, und deswegen habe ich mir zum Meinungsaustausch, vor allem aber um Gleichgesinnte an meinen Fotos teilhaben zu lassen, dieses Forum erstellt.

Es hat iun früheren Jahren schon mal ein ähnliches Forum gegeben, welches dann aber plötzlich nicht mehr existierte. Damals hat das Scheitern auf lange Sicht meiner bescheidenen Meinung nach daran gelegen, dass nur wenige von und mit einer unauffälligen Digitalkamera ausgestattet waren, die auch noch unter manchmal ungünstigen Umständen passable Bilder machen konnte. Digicams waren klobig und für "heimliches" Fotografieren von Frauenfüßen nicht immer geeignet.
Heute hat fast jeder ein Handy mit einer integrierten Cam von mindestens 2 Megapixel, was absolut ausreichend ist, um bei Tageslicht erstaunlich gute Bilder zu machen - und das tatsächlich völlig unbemerkt.

Bitte beachtet, wenn ihr Bilder postet, die Regeln, denn dieses Thema (veröffentlichen von Bildmaterial, auf dem Menschen zu sehen sind) ist nicht so ganz ohne.

Und nun wünsche ich euch und mir viel Vergnügen im Forum.

Euer Sneaker

«« Regeln
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz